C H R I S T E L   B A U M A N N  |  M A L E R I N
Home Entwicklung Ausstellungen Werke Impressum E-Mail
 
  Mein künstlerischer Werdegang wurde besonders durch die Malakademie Köln (Prof. Knabe) gefördert. Kurse an der Europäischen Kunstakademie in Trier und Malreisen bestärkten mich in meiner Begeisterung, mich mit dem Thema Mensch intensiver auseinanderzusetzen.

Seit 2005 belege ich Bildhauerkurse bei Paul Advena (Alanus-Hochschule Alfter/Bonn). Diese weckten das Interesse, Skulpturen aus verschiedenen Materialien (Stein, Holz, Bronze etc.) in Bilder umzusetzen. In der Sommerakademie Erkelenz (Peter Valentiner) vertiefte sich bei mir diese Art der Herangehensweise.

Zur Zeit besuche ich Portraitkurse (Freie Malerei Acryl) bei Peter Valentiner.

© 2006 . Christel Baumann | Malerin . Sperlingsweg 29 . 50226 Frechen . E-Mail . Telefon 02234.6884341